Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Was immer ein Mensch vollbracht hat - kann ich auch.
Ich brauche mir nur die Fähigkeiten aneignen.

Alexander Urban – Österreich

Dieser Leitspruch begleitet mich bereits seit über 30 Jahren und er wird auch in Zukunft mein ständiger Begleiter sein. Es ist faszinierend was Menschen alles erschaffen haben und so einzigartig wir auch sind so sind wir nie alleine mit einem Problem. Irgendwo auf dieser Welt gibt es immer wieder Menschen die sich mit demselben Problem beschäftigen und in den meisten Fällen ist auch schon eine Lösung parat.

Die Geburtsstunde der online Ratgeberseiten.

Ich schlug mich schon seit Monaten mit einen Unternehmerischen Problem herum nichts wollte so richtig funktionieren und je länger ich herumprobierte um so zäher und mühsamer wurde die Sache. Ich hasse diese Situation wo man sich so richtig mies fühlt und der Gedanke aufkommt man ist zu doof für diesen Job. Als ich wieder einmal so mies drauf war kam mir die glorreiche Idee mal zu sehen wie andere Branchen mit diesen Problem umgehen. Ein eBook und zwei Videokurse später noch schnell auf meine Branche umgewandelt und das Problem war vom Tisch. Wow dachte ich mir wie schnell man Probleme lösen kann, wenn man die Erfahrung und das Wissen anderer Menschen zur Verfügung gestellt bekommt. Eigentlich sollten diese Möglichkeiten alle nutzen können und schon der nächste Gedanke war die Geburtsstunde meiner Ratgeberseiten.

Die Erfahrung und das Wissen anderer Menschen nützen.

Auf der einen Seite suchen Menschen nach Lösungen und Wissen und auf der anderen Seite gibt es Menschen die Wissen und Lösungen in Form von Büchern und Videotrainings anbieten und wir wollen die Brücke sein die beide miteinander verbindet. Das ist die Idee und die Aufgabe von den Ratgeberseiten die wir anbieten. Für eine Handvoll Dolla. äh Euros bekommt man die Lösung, oder den Ansatz zu seiner Lösung um sein Problem rasch aus der Welt zu schaffen, sich besondere Fähigkeiten anzueignen, oder um einfach nur klüger zu werden. Man kauft sich kein eBook, oder Videokurs man tätigt ein Investment in die eigene Person man investiert in seine eigenen Fähigkeiten und erhöht dadurch seinen eigenen Wert.

Mit seinen Erfahrungen, seinen Wissen, oder Fähigkeiten im Internet Geld verdienen.

Du gehörst zu den Menschen die ein Problem erfolgreich gelöst haben, sich in einem Bereich ein besonderes Wissen oder Fähigkeit angeeignet haben und Ihr Wissen würde auch anderen Menschen weiterhelfen? Dann hast du die besten Voraussetzungen im Internet Geld zu verdienen. Schicke mir ein eMail mit einer kurzen Erklärung um was es sich bei deinen Fähigkeiten handelt. Vielleicht eröffnet sich bald eine neue Einkommensquelle für dich.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Projekte.

Lg
Alexander

Unsere Ratgeberseiten und Projekte:



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü